Wir suchen Verstärkung

Häufle Schlafsysteme in Eching seit 35 Jahren in der Region – und weit darüber hinaus – als Maßstab für ausführliche Schlafberatung mit großer Produkt-Vielfalt. Als Familienbetrieb vereinen wir einen hohen Service und Kundenorientierung. Nun sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser kleines Team mit familiären Chatakter, bei der Erfüllung individueller Schlafträume unserer Kunden.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher einen

Verkaufsberater/in (w/m/d) in Teilzeit

 

Verkaufsberater/in für Betten, Matratzen und Schlafsysteme wie z.b. Wasserbetten, Boxspringbetten, Matratzen mit Lattenroste, Bettgestelle und Zubehör wie Kissen, Decken usw.
Dazu gehört auch die Auftragsabwicklung und das Bestellwesen.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zeitlicher Flexibilität,
Tätigkeit erfordert auch den Einsatz am Samstag.
Berufserfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung für Betten, Matratzen und Schlafsysteme wie z.b. Wasserbetten, Boxspringbetten, Matratzen mit Lattenroste, Bettgestelle und Zubehör wie Kissen, Decken usw. und die Auftragsabwicklung und das Bestellwesen.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zeitlicher Flexibilität.
Die Tätigkeit erfordert ebenfalls den Einsatz an Samstagen. Berufserfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Sind Sie interessiert? Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.